Dr. Ferdi Arrich

Fachgebiete

/ Facharzt für Chirurgische Orthopädie

/ Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

/ Manuelle Medizin und Chirotherapie

Das Wichtigste.

Dr. Arrich ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.. Er ist seit 2019 im ONZ tätig und ein erfahrener Spezialist in der konservativen und operativen Behandlung von Fuß und Sprunggelenkserkrankungen. Hierzu zählen neben den klassisch offenen chirurgischen Fuß OP´s auch die minimalinvasiven,Eingriffe sowie Sehnen und knorpelchirurgischen Eingriffe.
Dr. Arrich studierte an der Medizinischen Universität Wien. Nach dem Abschluss seiner Dissertation 2007 begann er seine klinische Tätigkeit an der Universitätsklinik für Unfallchirurgie in Wien und setzte diese 2009 an der Universitätsklinik für Orthopädie in Innsbruck fort. Im März 2015 absolvierte er die Prüfung zum Facharzt für Chirurgische Orthopädie. Im Anschluss wechselte er nach Essen in das Krupp Krankenhaus Rüttenscheid, wo er die Fußchirurgie zuletzt leitete.

Referenzen.

Dr. Arrich führt folgende Zusatzbezeichnungen:

Orthopädie und Unfallchirurgie

Manuelle Medizin und Chirotherapie

 

D.A.F. Fußzertifikat

Mitgliedschaft:

DGOU, DAF, ÖGO, ÖAMM, AGA, DGOOC,